zur Übersicht
nächster Eintrag

Z – wie ZUSAMMENARBEIT

„Zusammenarbeit ist das A und O.“

Als Fußballer war ich Teamplayer. Das möchte ich auch als Bürgermeister sein. Und deshalb setze ich auf gute und konstruktive Zusammenarbeit mit allen, denen das Wohl unserer Stadt, ihrer Ortsteile und deren Menschen genau so am Herzen liegt wie mir. Wer in diesem Sinne bereit ist, sich einzubringen, wird in mir einen Partner finden.

Ich setze auf die Zusammenarbeit mit den Ortschaftsräten und Ortsvorstehern von Heinrichsort und Rödlitz sowie mit den Stadträten der Stadt Lichtenstein. Als Vertreter der Mitgliedsgemeinde Lichtenstein wird mir die Zusammenarbeit mit Bernsdorf und St. Egidien in der Verwaltungsgemeinschaft „Rund um den Auersberg“ genau so wichtig sein wie die im Städteverbund „Sachsenring“ mit Hohenstein-Ernstthal und Oberlungwitz.

Und dann ist da noch der Zweckverband „Am Auersberg/Achat“ – eigentlich eine Erfolgsgeschichte. Und das sollte sie auch bleiben.

zur Übersicht
nächster Eintrag