vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

R – wie RATHAUS

Ich möchte Bürgermeister der Stadt Lichtenstein werden – eine verantwortungsvolle Aufgabe voller Herausforderungen.

Wenn ich Bürgermeister bin, wird mein Arbeitsplatz im Rathaus sein. Ich freue mich auf den persönlichen Kontakt und die Arbeit mit unseren Einwohnern und den Mitarbeitern unserer Stadtverwaltung. Immerhin trage ich dann Verantwortung für mehr als hundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deren Aufgabenspektrum als moderner Dienstleister ist umfassend und verlangt fachliche wie auch soziale Kompetenz. Deshalb werde ich großes Augenmerk auf die Gewinnung geeigneter Fachkräfte und von Auszubildenden legen, um den Fachkräftenachwuchs im Rathaus zu sichern.

Bürgerfreundlichkeit ist oberstes Gebot.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag