vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

Q – wie QUALITÄT

„Qualität hat immer etwas mit dem eigenen Anspruch zu tun.“

Das digitale Zeitalter macht es möglich, dass Produkte wie auch Dienstleistungen schnell verfügbar sind. Die Menschen erwarten schnelle Lösungen, einen guten Service und hohe Qualität. Das gilt auch für die Arbeit eines Bürgermeisters und seiner Verwaltung.

Woran lässt sich Qualität messen? Ich habe nachgefragt. Hier einige der Antworten: aktuelle Informationen I regelmäßige Bürgersprechstunde I bürgerfreundliche Öffnungszeiten I moderne Kommunikationswege I zeitnahe Antworten auf Anfragen… in Summe: eine modern aufgestellte und gut erreichbare Verwaltung mit Bürgerkontakt, ob telefonisch, online oder im direkten Bürgergespräch vor Ort, und einmal monatlich auch an einem Samstag.

DAS BESTMÖGLICHE FÜR UNSERE ORTSTEILE UND DIE STADT

Deswegen unterstützen wir Projekte wie den Bau eines neuen Feuerwehrgerätehauses in Heinrichsort oder den Hortanbau an der Grundschule in Rödlitz.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag